ÜBER UNS

 

Hallo!

Seit 1992 sind wir ein zuverlässiger Partner in Punkto Bodenbeläge, Tapeten, Zubehör und Handwerk.

Unser Arbeitsspektrum bezieht sich seither auf die fachgerechte Verarbeitung  im Objekt- und Privatbau. Aufgrund jahrelanger Erfahrung und guter Kontakte  zu Industrie- und Großhandel, haben wir uns 2020 dazu entschlossen, eine Tochterfirma zu gründen, über die wir hochwertige Produkte auch online auf „dein-traumzimmer.de“ zur Verfügung stellen möchten.

Auch lange nach dem Kauf stehen wir unseren Kunden zur Verfügung. Fragen zur Reparatur, Austausch oder Pflege werden gerne beantwortet.

Bei uns im Shop findest Du ausschließlich hochwertige Produkte mit Qualitätsprüfung.

Solltest Du mal ein bestimmtes Produkt nicht bei uns im Sortiment finden, bist aber an einem Vergleichs- oder günstigen Angebot interessiert, dann teile uns das einfach mit, wir erstellen Dir gern ein kostenloses Angebot zu dem gewünschten Produkt.

Du benötigst Hilfe oder suchst einen Handwerker? – Wir unterstützen Dich gerne mit unserer fast 30-jährigen Erfahrung und beraten Dich auch gerne beim fachgerechten Aufbau des Unterbodens.

Auf Wunsch übernimmt unser Handwerker-Team auch gerne die anstehenden Arbeiten für Dich. Frag einfach Dein unverbindliches und für Dich kostenloses Angebot an!