Traumfabrik-Regelungen

Traumfabrik 

Regelungen zum Kauf von Produkten der Kategorie Traumfabrik


Produkte

Die auf der Website präsentierten Produkte werden in unserem Grafikstudio entworfen und zusammen mit dem Aufdruck nur auf Kundenwunsch produziert. Bitte lesen Sie daher die Einkaufsbedingungen dieser Produkte sorgfältig durch.


Versand

Wann erhalte ich meine Bestellung?

In der Regel dauert es 3 - 7 Tage, eine Bestellung abzuwickeln, danach wird sie versandt. Die Lieferzeit hängt von deinem Standort ab und beträgt 2-5 Werktage


Bestellungen

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Du erhältst einen Tracking-Link per Email, wenn deine Bestellung verschickt wird. Wenn du

Fragen zur Sendungsverfolgung oder deiner Sendung hast, schreibe uns eine Email an shop@dein-traumzimmer.de 


Meine Bestellung sollte längst hier sein, aber ich habe sie immer noch nicht. Was soll ich tun?

Bevor du dich mit uns in Verbindung setzt, hilf uns bitte wie folgt:

  • Überprüfe die Versandbestätigungsmail auf Fehler in der Lieferadresse.
  • Frage beim örtlichen Postamt, ob das Paket vorliegt.
  • Erkundige dich bei deinen Nachbarn, ob der Kurier das Paket bei ihnen abgegeben hat.

Wenn die Lieferadresse korrekt war und das Paket nicht beim Postamt oder deinem Nachbarn abgegeben wurde, setze dich mit uns per Mail unter shop@dein-traumzimmer.de  mit Angabe deiner Bestellnummer in Verbindung.



Rückgaben

Was sind die Rückgaberichtlinien?

Wir arbeiten mit einem Print-on-Demand-Anbieter zusammen, welcher die Artikel erst anfertigt, wenn sie bestellt werden. Um eine unnötige Überproduktion zu vermeiden, bitte ich dich, an die Umwelt zu denken und keine unnötigen Produkte zu bestellen.

Rückgaben aufgrund von Fehlbestellungen können nicht akzeptiert werden.


Bietet ihr Rückerstattungen an?

Rückerstattungen werden nur Kunden angeboten, die falsche oder beschädigte Artikel erhalten.

Sollte einer dieser Punkte zutreffen, kontaktiere unseren Kundendienst unter shop@dein-traumzimmer.de mit Fotos der falschen/beschädigten Artikel und wir werden dir schnellstmöglich Ersatz schicken.


Ich habe ein falsches/beschädigtes Produkt erhalten, was soll ich tun?

Es tut uns sehr leid, wenn das von dir bestellte Produkt beschädigt angekommen ist. Um uns zu helfen, dies schnell zu beheben, sende uns bitte innerhalb einer Woche eine Email mit Fotos des beschädigten Produkts, die Bestellnummer und allen anderen Details, die du zu deiner Bestellung hast an shop@dein-traumzimmer.de . Wir werden dir so schnell wie möglich Ersatz schicken.


Kann ich einen Artikel gegen eine andere Größe/Farbe umtauschen? 

Da wir mit einem Print-on-Demand-Anbieter zusammenarbeiten, welcher die Artikel erst anfertigt, wenn sie bestellt werden, können wir keinen Umtausch anbieten. 

Um eine unnötige Produktion von Artikeln zu vermeiden, schau dir unsere Größentabellen an, umzu prüfen, welche Größe passt. Wir haben für jeden Artikel in unserem Shop Produktbeschreibung. Es ist zwar selten, aber es ist möglich, dass ein von dir bestellter eine Artikel falsch etikettiert wurde. Wenn dies der Fall ist, teile uns dies bitte innerhalb von einer Woche nach Erhalt deiner Bestellung unter shop@dein-traumzimmer.de  mit. Gib Bestellnummer und Fotos des falsch etikettierten Artikels an. Wir schicken dir einen neuen Artikel.

Neuenhaus,14.07.2022